Das sind wir

Zu mir. 

 

Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Ich lese, schreibe und fotografiere gerne. Am liebsten verbringe ich meine Zeit bei den Pferden. Auf diesem Blog werde ich euch aus meinem Leben berichten, ihr werdet lustige Geschichten finden, informative Texte, aber auch ernstere Themen. Rezensionen zu Büchern, Serien und Filmen und andere Dinge aus meinem Leben. Also für jeden etwas. 

Voy Proud Spirit

Voy Proud Spirit (kurz Voy) ist ein Classic American Shetland Wallach. Er ist 2002 geboren und hat ein Stockmaß von 1.12m. 

Von 2006 bis 2009 war er meine Reitbeteiligung, 2009 haben wir ihn übernommen. Aktuell wird er nach langer Krankheit wieder antrainiert. 

Unser Schwerpunkt liegt bei der Langzügelarbeit. 

Joker 

Joker ist ein Spaniermix Wallach. 2002 geboren, 2013 durfte ich ihn das erste Mal reiten, jedoch wurde er erst Mitte 2015 meine feste Reitbeteiligung. Er hat ein Stockmaß von 1.35m. 

Pino

Pino ist 1998 geboren und meine Reitbeteiligung. Nach langer Weidepause wird er nun langsam wieder geritten. Er ist total verschmust und der wohl mit Abstand  besterzogene von den vieren. Wenn ihr unseren Weg mitverfolgen wollt, dann schaut doch einfach öfter hier vorbei. 

Der vierte im Bunde ist Casper. Ein Pony wie aus dem Bilderbuch, wo er hin will, geht er auch hin. Hauptsache fressen. Auf der Weide spielt er den ganzen Tag und das obwohl er schon um die 20 ist. Wir versuchen uns an Bodenarbeit, einige Tricks kann er schon, vielleicht kann ich sein Repertoire noch vergrößern. Seine Paradelektion ist der Spanische Tritt - und nein, das ist kein Fehler.


Besucht uns doch auch auf Facebook